Arrow Tag und Bubble Soccer

Mitarbeiter gesucht

Wir suchen einen Mitarbeiter auf 450 Euro-Basis für Bubble Soccer und Arrow Tag. Du würdest zunächst einen erfahrenen Mitarbeiter bei den Terminen begleiten um später auch alleine Termine übernehmen zu können. Dein Aufgabenbereich würde das Vorbereiten der Spiele beinhalten (Bubbles aufblasen, Tore aufstellen etc.), die Kundenbetreuung während der Termine und die Aufsicht während der Spiele. Außerdem nach den Terminen das Aufräumen und Wegschließen der Ausrüstung.
Da die Termine ausschließlich freitags und samstags sind, wären das die Tage, an denen du arbeiten müsstest. Zeitlich grundsätzlich etwa zwischen Mittag und frühem Abend.

Voraussetzungen/Anforderungen

Du solltest motiviert, flexibel und zielstrebig sein. Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich ist wünschenswert, aber nicht notwendig.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick uns einfach eine kurze Bewerbung mit deinem aktuellen Berufsstand, deinen persönlichen Informationen (Name, Alter etc.) und einem Foto von dir per Email